Fehlerfrei funktionierende Systeme sind für einen reibungslosen Arbeitsablauf und letztendlich für den Unternehmenserfolg zwingende Voraussetzung. Unsere qualifizierten Techniker und Systembetreuer sorgen dafür, dass bei ihnen jederzeit alles perfekt läuft.

Die Serviceleistungen der IGT AG umfassen u.a.:

  • maßgeschneiderte Servicepakte
  • Wartungsverträge
  • Austausch von Komponenten
  • Monitoring und Reporting
  • Fernwartung
  • 24-Stunden-Rufbereitschaft
  • Störungs-Hotline mit kurzen Reaktionszeiten 

Fernwartung

Für Kunden der IGT steht nachfolgend der Download unserer Fernwartungs-Software bereit. Bitte setzen Sie sich zuvor mit unserer technischen Hotline in Verbindung und halten Ihre Kunden- bzw. Vertragsnummer bereit.

 

      

 

Sicherer Datenaustausch

Die Anwendung CryptShare ermöglicht den einfachen und sicheren Austausch vertraulicher Informationen mit der IGT AG, durch die verschlüsselte Ablage von Dateien auf einem unserer Server, ohne die Mailpostfächer zu überlasten. Die Dateien können mit einem Kennwort von überall im Internet verschlüsselt abgerufen werden.

Wenn Ihre E-Mail aufgrund unserer Größenbeschränkung geblockt wurde, stellen Sie uns die Daten bitte über unser CryptShare-System bereit.
Eine entsprechende Anleitung/Handbuch finden Sie auf unserem Download-Portal.